News

Wir planen einen herausragenden Wurf im Frühjahr 2015. Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht würden wir uns sehr über Kontaktaufnahme freuen! Die Wartelist hat bereits begonnen!

Wohooo nun ist es offiziell! Unsere Shadeguard’s Am I dreaming „BB“ ist nun Österreichischer CH.

image

IHA Wels 2014

Wir sind sehr stolz auf unsere erste Nachzucht

Shadeguard’s Am I dreaming „BB“ – sie hat ihren Österreichischen Champion Titel errungen!
Ab nun darf sie sich CH. Shadeguard’s Am I dreaming nennen!
Wir sind sehr stolz auf unser Mädchen 🙂
10500509_837967356221061_4118686887342332952_n

LASC Show Belgien 19.9-21.9.2014

Connor bekam seine ersten 5 Major Points

Wir sind von einem tollen Wochenende aus Belgien zurück.. Es war ein sehr lustiges Wochenende mit Freunden und ganz tollen Hunden!
Vielen Dank für die tollen Gespräche und die Unterhaltung und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen nächstes Jahr 🙂

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal ganz herzlich bei dir liebe Steffi (Sternwanderer Aussies) für deine Freundschaft und Unterstützung bedanken.. egal wann auch immer ich die Nerven verliere – du bist immer mit dem richtigen Wort zur Stelle 🙂 Danke :*

Unsere Ergebnisse:

Freitag – SBJ Pamela Nelson
2. Platz 4-6 month Sternwanderer’s Let the Games Begin “ Pancake“
1. Platz Novice Hearthside French Connection „Connor“
2. Platz  Shadeguard’s Am I dreaming „BB“

DSC_0473

Samstag – SBJ Carol Ann Hartnagle 
2. Platz Open Black Hearthside French Connection „Connor“
4. Platz Shadeguard’s Am I dreaming „BB“

Sonntag – BJ Laura Diebold 
4. Platz 4-6 month Sternwanderer’s Let the Games Begin „Pancake“
1. Platz OpenBlack Hearthside French Connection „Connor“ and WINNERS DOG for 5 Major Points! Thanks a lot Laura Diebold!!!!
3. Platz Shadeguard’s Am i dreaming „BB“

Königswinter ASCA Show

Hearthside French Connection „Connor“DSC_0517
Freitag 2. Platz Novice
Samstag 1. Platz Novice
Sonntag 1. Platz Novice

Shadeguard’s Am I dreaming „BB“DSC_0964
Freitag 2. Platz Bred By
Samstag 3. Platz Bred By
Sonntag 2. Platz Bred By

Shadeguard’s Ahead of Time „Beauty“

Samstag 1. Platz Open Black und RESERVE WINNERS BITCH
Sonntag 2. Platz Open Black

Vielen Dank liebe Inka für dein klasse Handling 🙂

Sternwanderer’s Let the games begin „Pani“
Freitag 3. Platz 4-6 Monate
Samstag 4. Platz 4-6 Monate
Sonntag 2. Platz 4-6 Monate

10647108_696731413725350_4720127984593686464_n                IMG_7970

Vielen Herzlichen Dank an Linda Braun, Keil Gaunt und Kelly Sweeney!

Freiburg – ASCA Show

Endlich – nach einiger Zeit gibt es wieder ein Update. Die Fahrt nach Freiburg war eine halbe Weltreise.. Dennoch hat es sich mehr als ausgezahlt… Unsere10574436_837965469554583_8794901468765281420_n


Shadeguard’s Am I dreaming „BB“

10492163_837967536221043_6711476118293620089_nhat am Samstag und Sonntag jeweils ihre Klasse (Bred By) gewonnen unter sehr starker und großer Konkurrenz. Wie stolz wir doch sind auf dieses Mädchen 🙂

ASCA Show in Frankreich ASCF

Wir sind zurück aus einer sehr erfolgreichen Show in Frankreich. Es war eine super Show in einer tollen Umgebung! Ich freue mich sehr auf nächstes Jahr wenn wir hoffentlich wieder daran teilnehmen können! Danke an den ASCF für die super Organisation dieser Show!

Unsere Ergebnisse

Samstag 10. Mai 2014

Shadeguard’s Crash Boom Bang „Crash“
1. Platz 4-6 month and BOB Puppy

IMG_2123

Shadeguard’s Shadeguard Am I dreaming „BB“
2. Platz Bred By unter sehr sehr starker Konkurrenz

Shadeguard’s Ahead of Time „Beauty“
1. Platz Novice und RESERVE WINNERS BITCH

IMG_2272

Thanks a Lot to SBJ Debra St. Jacques!

Sonntag 11. Mai 2014

Shadeguard’s Crash Boom Bang „Crash“
1. Platz 4-6 month 

Shadeguard’s Shadeguard Am I dreaming „BB“
2. Platz Bred By unter sehr sehr starker Konkurrenz

Shadeguard’s Ahead of Time „Beauty“
1. Platz open Black and picked for Winners Bitch

Thank you very much SBJ Claire Thomas!

ASCA SHOW DETTELBACH -BB sammelt CH Punkte!

29. März & 30. März 2014

Wir sind zurück von einem wahnsinnig tollen und erfolgreichen Show Wochenende in Dettelbach! Wir sind soo stolz auf unsere Nachzuchten!!!

Samstag 29. März 2014
Unsere Shadeguard’s Am I dreaming „BB“  gewann die Klasse Bred By Exhibitor unter sehr starker Konkurrenz und wurde auch noch WINNERS BITCH und BEST OF WINNERS unter judge Trisha Herring! Somit hat BB ihre ersten 5 Points Major !!! 🙂 Thank you so much TRISHA HERRING!!!!

1939712_10201784395040192_357484339_o-2

Shadeguard’s Crash Boom Bang „CRASH“ wurde von Denise Held vorgestellt und  gewann ebenfalls seine Klasse. Vielen Dank Denise für dein Handling!

Sonntag 30. März 2014
Shadeguard’s Am I dreaming „BB“
4. Platz in der Klasse Bred By Exhibitor – und auch diesmal war sie einfach nur toll.. Es macht so viel Spass mit BB gemeinsam im Ring zu stehen!..

und Shadeguard’s Crash Boom Bang „Crash“ 1. Platz in der Klasse 2-4 Monate. Diesmal wurde Crash von mir selbst präsentiert und wie ich finde haben wir es beide wirklich gut gemacht 🙂 Bin sehr stolz auf meinen Zwerg 🙂 ER war wie ein Profi, obwohl er die erste Show besuchte!

10168175_770425222975275_1094978315_nDSC_0105_2

Gratuliere auch an Fabian & Horst Sollereder für ihren Wahnsinns Erfolg an diesem Wochenende!!! Vielen Dank an alle für das tolle Wochenende! Es war einfach Wahnsinn!

Freuen uns schon sehr auf das nächste Show Wochenende 🙂

Unsere Welpen sind da!!! 😀

DSC_0493

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht bitten wir Sie um rechtzeitige Kontaktaufnahme!

shadeguard-aussies@gmx.at

4.-6. Oktober 2013 ASCA Show in Gronau

Nach jahrelangem Warten erfüllte ich mir den Traum meiner ersten Asca Show organisiert vom ASCD e.V in Deutschland. Es wurden großartige amerikanische Australian Shepherd Züchter als Richter eingeflogen:
Ron Moden., Kerry Kirtley, Lynn Hamon

Es war für mich eine tolle Erfahrung so tolle Hunde zu sehen und alles mitzuerleben!

Völlig überraschend wurde BB mit ihren 1,5 Jahren am ersten Tag Erster in ihrer Klasse open black!
Sie durfte mit Fabian -danke für das tolle Handling- im Winners Bitch Ring mitlaufen! Was für ein Erfolg und eine Freude 🙂 es doch war…

Und plötzlich : Sie wurde Reserve Winners Bitch – meine BB.. ich bin soo unendlich stolz auf sie!

Samstag wurde sie 2. In ihrer Klasse unter Kerry Kirtley vom berühmten Wynstar Kennel – eines meiner Favouriten.. Welche Ehre es doch war so eine gute Bewertung von Kerry zu bekommen.

wpid-2013-10-07-16.23.32.png

An diesem Tag schaffte sie es wieder zur Reserve Winners Bitch.. ich kann es noch immer nicht fassen… Ein Traum!

Sonntag wurde sie 3. Unter Lynn Hamon. Was für ein unglaublicher Erfolg

Kimbers und Rowans Tochter Phoenix wurde Samstag und Sonntag 4. und 3. In ihrer Klasse female 2-4 Monate! Ein super Erfolg für ihre erste Show! Vielen Dank Tina für dein tolles Handling
wpid-2013-10-09-11.40.42.png

Und last but not least unsere Molly wurde Freitag und Samstag 4. In ihrer Klasse open blue merle (total abgehaart) und Sonntag 1. Und durfte km Winners Bitch Ring mitlaufen.. Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Mädls und weiß dass wir am richtigen Weg sind 🙂
wpid-2013-10-09-21.53.38.png

Vielen Dank an Fabi, Horsti und Theo für eure Unterstützung mit Josh und auch so 🙂

Es war ein super Show Wochenende! Ich freue mich schon sehr auf das Nächste 🙂

Unsere Trophäen:

wpid-2013-10-07-08.45.11.png

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.